Über mich


ICH BIN AM 11.09.1991 IN UNTERSEEN GEBOREN.

MIT GROSSER LEIDENSCHAFT, ARBEITETE ICH ÜBER 10 JAHRE IN VERSCHIEDENEN BEREICHEN, DER PFLEGE.. 

 

ZUNEHMEND HATTE ICH JEDOCH EIN GEFÜHL, DASS ETWAS FEHLT..

DARUM STELLTE SICH MIR DIE FRAGE "WOHIN SOLL MEIN WEG GEHEN?" 

 

DANK MEINER FEINFÜHLIGKEIT, HABE ICH MICH SCHON IMMER FÜR DIE FEINSTOFFLICHE SEITE DES LEBENS INTERESSIERT.

ALLES WAS MAN NICHT GREIFEN KONNTE, WOLLTE ICH VERSTEHEN/FÜHLEN LERNEN.

 

DURCH EIGENE KÖRPERLICHE BESCHWERDEN, HABE ICH DANN DIVERSE HEILUNGSWEGE AUSPROBIERT UND KENNENGELERNT. DORT WURDE MIR DANN BEWUSST,  DASS ES METHODEN GIBT, DIE GANZHEITLICH WIRKEN- AUF ALLEN EBENEN UNSERES SEINS.. KÖRPER, GEIST UND SEELE! 

 

..SO AUCH DIE METHODE THETAREADING. DIESE HAT MICH BESONDERS BERÜHRT,  DESHALB HABE ICH IM 2016 DAS SEMINAR BESUCHT.. VON DIESEM TAG AN, WUSSTE ICH, DASS DIES MEIN WEG IST.. MENSCHEN INDIVIDUELL ZU BEGLEITEN UND ZU UNTERSTÜTZEN.. IN KOMBINATION MIT DER INTUITIVEN HEILBEHANDLUNG IST ES MIR MÖGLICH AUF ALLEN EBENEN DIE BESTMÖGLICHE UNTERSTÜTZUNG ANZUBIETEN.